“Hätte nicht zählen dürfen”: Willenborg über die Schiedsrichterleistung
Schiedsrichterin Tori Penso hatte beim WM-Gruppenspiel zwischen Deutschland und Ecuador einige kritische Entscheidungen zu treffen. Vor allem der deutsche Führungstreffer und ein möglicher Elfmeter an Kai Havertz standen im Fokus. Ex-Schiedsrichter Frank Willenborg gibt seine Einschätzung zu den beiden Szenen ab.

